Support, schnell und direkt.  

 An dieser Stelle kommt bei den meisten Unternehmen ein Link zu den FAQ, 
 zum Handbuch oder zu einem automatischen Chat-System.  
 Doch was braucht man eigentlich, wenn eine schnelle Lösung gefragt ist? 

 Einen kompetenten Menschen. 


Deshalb rufen Sie uns direkt an oder schreiben uns einfach schnell eine Nachricht.
Telefonisch montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter:




Wir sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für Sie da.
Egal, ob gerade Feiertag oder Wochenende ist. Unser Team ist jeden Tag für Sie da.







 Sie sind ganz neu bei logicsale oder bereits lange Kunde? 



Wir helfen Ihnen bei Fragen rund um die Ersteinrichtung Ihres Accounts:
ob Datenimport, Preisregeln setzen oder Mitbewerber ausschließen.
Gemeinsam holen wir auch nach Jahren noch das Maximale aus Ihrem Account
heraus, indem wir Ihre Konkurrenzsituation auf Amazon und eBay analysieren.

Wir unterstützen Sie bei allen Anliegen rund um die Nutzung unserer Software oder bei technischen
Fragen. Auch bei Unklarheiten zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Rechnung sind wir für Sie da.

 Der logicsale-Support im Überblick 


Zehn Tage Testversion Vollversion
Kostenloser Telefon-Service
Sieben Tage die Woche Ticket-Support
Service am Wochenende und an Feiertagen
Individuelle Shop-Optimierung
Shop-Analyse mit direkter Auswertung
Kostenlose Einrichtung via Telefon / Teamviewer©
Potential View© (1-Click-Potentialanalyse)
Persönlicher Key Account Manager1
Image
Ihr Testaccount. Kein Vertrag. Kein Risiko.
Nach der kostenlosen Anmeldung bekommen Sie eine Bestätigungs-Mail mit einem Link zur logicsale-sellerbase. Damit loggen Sie sich in Ihren Account ein. Ihr Testaccount endet automatisch.