Als Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich E-Commerce Dienstleistungen
und Softwarelösungen

Gegründet 2011 in Köln, gehört die logicsale AG heute zu den größten Repricing-Anbietern für Amazon in Europa, den USA und Kanada, sowie eBay Deutschland.

Jetzt suchen wir neue Entwickler!

Um genau zu sein suchen wir PHP/MySQL und/oder Java/MySQL Entwickler, die unsere Bestandssoftware warten, selbstständig weiterentwickeln und neue Projekte vorantreiben.

Dabei legen wir unser Hauptaugenmerk nicht auf Deinen Abschluss, sondern nur auf Deine Skills und Deine Motivation. Idealerweise kannst Du Projekte von Dir z.B. auf GitHub vorweisen.

Du fühlst Dich in PHP/Java, MySQL, Responsive Design (Bootstrap), Composer, Git, XML und REST wohl? Dann wirst Du die Arbeit bei uns lieben!

Warum solltest Du Dich bei uns bewerben?

Selbstverständlich wirst Du durch unser dynamisches Team in alle Projekte detailliert eingearbeitet.

Wir bieten Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die Dein Können täglich herausfordern.

Werde Teil des logicsale-Teams und entwickle die Zukunft des Repricing-Systems weiter.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt Dein Team z.B. bei der Weiterentwicklung der Bestandssoftware durch Optimierung komplexer Datenbankabfragen und Umsetzung kundenspezifischer Softwareerweiterungen.
  • Planung und Umsetzung unserer neuen Greenfield Projekte
  • Einarbeitung des Sales Teams in neu implentierte Features, u.v.m

Dein Profil

  • PHP/MySQL und/oder Java/MySQL sprichst Du fließend
  • In Bootstrap 3 / 4 fühlst Du Dich wohl
  • Composer, Git, XML und REST sind gute Freunde von Dir
  • MongoDB, PostgreSQL sind Deine Bekannten

Für dein Wohlbefinden

Wenn Du jetzt Lust hast Deine Programmier- und Entwicklerfertigkeiten in unserem Team auszubauen, dann schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@logicsale.de.
Weitere Informationen über logicsale findest Du unter: www.logicsale.de.

Bei Fragen bitte melden!
Christian Gaugel
0221/67770424